TextAnnotation:Sequenz 6: Soziale Arbeit 1 1-83E: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kollaboratives online-Interpretieren
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Created by OHI Tool)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. Mai 2018, 07:27 Uhr

Abschnittstext
Sequenztext 1) P: Na ja, so richtig, ähm, mich mit digitalen Medien, mit Druck-, mit Printmedien auseinanderzusetzen, ist eigentlich tatsächlich erst im Studium gewachsen.

2) P: Also dann auch so, um ‘n Bild davon zu ham, was verschiedene Werke sind.

3) P: Also (2) ((schnauft)), ja, was Studien sind, ähm, was, was ‘ne Monografie is oder, also das hab ich erst im Studium kennengelernt, dass es da sehr viele Unterschiede gibt und auch sehr viele verschiedene von der Qualität und, ähm, Schreibarbeiten.

Ist Sequenz von Sequenz 6: Soziale Arbeit 1
Abschnitt 1
Autor ISteinhardt
Erstellungszeitpunkt 14-5-2018 8:27:41
Akteur P = Interviewte Person, die Sequenz wurde für die Interpretation künstlich in Abschnitte unterteilt,