TextAnnotation:Sequenz 2: Soziale Arbeit 1 2)-M3O

Aus kollaboratives online-Interpretieren
Version vom 26. April 2018, 15:07 Uhr von Timo van Treeck (Diskussion | Beiträge) (Created by OHI Tool)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Zeilennummer 2)
Interpretation Wo kann man in der eigenen Biographie am besten anfangen, was sind Erinnerungsstützen? Schule scheint ein Bezugspunkt zu sein (deshalb Räuspern, weil es eventuell noch andere gibt, die aber unklarer sind). Unklar, ob es schon erster Kontakt mit Digitalen Medien ist, wenn man mit Programmen auf PCs arbeitet. Das scheint zu statisch zu sein, zu wenig veränderbar. Zumindest vor dem Hintergrund dessen, was man heute als Medien versteht. Programme wirken vielleicht eher wie Werkzeuge, als wie Medien.
Lesart
Ist Annotation von Sequenz TextAnnotation:Sequenz 2: Soziale Arbeit 1 1-0EN
Basiert auf Transkript Sequenz 2: Soziale Arbeit 1
Autor Timo van Treeck
Erstellungszeitpunkt 26-4-2018 16:07:06