TextAnnotation:Sequenz 2: Soziale Arbeit 1 1-0EN

Aus kollaboratives online-Interpretieren
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abschnittstext
Sequenztext 1) P: Okay. (2) Digitale Medien, oh man, da weiß ich gar nich, wie weit ich jetzt zurückgehen muss. Das, ähm, (3) das is schon lang her ((lacht)).

2) P: Ähm ((räuspert sich)) (3) mh wenn ich jetzt in, (2) in den Schulbereich schau, so ähm achte, neunte Klasse, (4) PCs hatten wir ähm (2), da ham wir eher mit Programmen gearbeitet, spezifisch Mathematik oder so.

3) P: Aber da war das noch gar nich so stark, dass man jetzt recherchiert oder irgendwas nachschaut. Ähm ((räuspert sich)) da war erst die Programmanwendung also.

4) P: (1) Ähm (2) ja. (3) Wie war'n das? ((lacht)) (3) Äh, (2) weiß ich gar nich, ähm, (4), äääähm (3) ich glaube, so um 2000, 2002, 2001, glaub ich, hatt ich den ersten Zugang so, (2) ähm, über das Fachabitur.

5) P: (2) Ähm (1) dann auch Sachen zu recherchieren oder irgendwas nachzuschaun, nachzulesen. Also da war ((räuspert sich)) der erste Kontakt quasi zu digitalen Medien.

Ist Sequenz von Sequenz 2: Soziale Arbeit 1
Abschnitt 1
Autor ISteinhardt
Erstellungszeitpunkt 26-4-2018 9:02:08
Akteur P = Interviewte Person, die Sequenz wurde für die Interpretation künstlich in Abschnitte unterteilt