TextAnnotation:Sequenz 8: Soziale Arbeit 1 1-FUO

Aus kollaboratives online-Interpretieren
Version vom 22. Mai 2018, 08:08 Uhr von ISteinhardt (Diskussion | Beiträge) (Created by OHI Tool)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abschnittstext
Sequenztext 1) P: Ja, (3) in Bezug auf Medien (3), ja, ich nutz (3), na, vorwiegend Bücher für die Hausarbeiten.

2) I: Mhm.

3) P: (2) Mir fällt grad ein, so in sozialen, bei Facebook bin ich nich ((leichtes lachen)).

4) P: Ich hab seit (1) Dezember ‘n Smartphone, ähm, (3) und finde daran gut, dass ich unterwegs, wenn mir mal was einfällt, auch einfach nachschauen kann oder auch einfach ‘ne E-Mail kontrollieren oder (2), ähm, genau. Kann mir auch gut vorstellen, damit auch zu recherchieren.

5) P: Also (1) find, es ne, hat ‘ne hohe Flexibilität, ich muss jetzt nich an einem bestimmten Ort sein, dass ich das nutzen kann, wenn ich ‘ne Idee habe und dazu noch mal was wissen will. Dafür find ich es echt gut.

6) P: (2) Mhm. (4) Genau. Aber ich nutz jetzt zum Beispiel öffentliche Plattformen jetzt nich so oder mir fällt grad ein, es war mal ein, eine Vorlesung, eine Ringvorlesung, ähm, wo auch (2) als Studienleistung gefordert war, auch mh, in einen Blog zu schreiben, den zu, mit der Gruppe zu veröffentlichen und so.

7) P: Und das hat mich in dem Moment damals auch noch n bisschen davon abgehalten, mh, das so mit, mitzumachen so, wa-, was zu veröffentlichen. Also und das zu blicken, wie, was damit jetzt passiert und auch das, äh, (2) ja, für jeden sichtbar zu machen.

Ist Sequenz von Sequenz 8: Soziale Arbeit 1
Abschnitt 1
Autor ISteinhardt
Erstellungszeitpunkt 22-5-2018 9:08:34
Akteur P = Interviewte Person, I = Interviewerin: Die Sequenz wurde für die Interpretation künstlich in Abschnitte unterteilt,