Suche mittels Attribut
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- TextAnnotation:Sequenz 5: Soziale Arbeit 1 1)-IPP + (1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer … 1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer Beruf) (2) da gings auch dann eher um (2) Methoden oder, mh, speziell um Konzepte für Einrichtungen. (1) 2) P: Was mich interessiert hatte, war sehr stark, ähm, der Bereich, ähm, (3), ähm, (1) jetzt komm ich grad nich drauf. (2) Ähm, (3) die, ähm, die Pädagogik im Freien, also Erlebnispädagogik. Da hatt ich mich auch dann eher für interessiert und auch so (2) im Bereich Waldorf/Montessori-Pädagogik, also so Reformpädagogik (1). 3) P: Da hatt ich dann auch (2) mir Bücher hier in der Bib ausgeliehen für, fürn Praktikumsbericht, und mich viel mit Reformpädagogik auch beschäftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.äftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.)
- TextAnnotation:Sequenz 5: Soziale Arbeit 1 2)-L5C + (1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer … 1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer Beruf) (2) da gings auch dann eher um (2) Methoden oder, mh, speziell um Konzepte für Einrichtungen. (1) 2) P: Was mich interessiert hatte, war sehr stark, ähm, der Bereich, ähm, (3), ähm, (1) jetzt komm ich grad nich drauf. (2) Ähm, (3) die, ähm, die Pädagogik im Freien, also Erlebnispädagogik. Da hatt ich mich auch dann eher für interessiert und auch so (2) im Bereich Waldorf/Montessori-Pädagogik, also so Reformpädagogik (1). 3) P: Da hatt ich dann auch (2) mir Bücher hier in der Bib ausgeliehen für, fürn Praktikumsbericht, und mich viel mit Reformpädagogik auch beschäftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.äftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.)
- TextAnnotation:Sequenz 5: Soziale Arbeit 1 3)-KSP + (1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer … 1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer Beruf) (2) da gings auch dann eher um (2) Methoden oder, mh, speziell um Konzepte für Einrichtungen. (1) 2) P: Was mich interessiert hatte, war sehr stark, ähm, der Bereich, ähm, (3), ähm, (1) jetzt komm ich grad nich drauf. (2) Ähm, (3) die, ähm, die Pädagogik im Freien, also Erlebnispädagogik. Da hatt ich mich auch dann eher für interessiert und auch so (2) im Bereich Waldorf/Montessori-Pädagogik, also so Reformpädagogik (1). 3) P: Da hatt ich dann auch (2) mir Bücher hier in der Bib ausgeliehen für, fürn Praktikumsbericht, und mich viel mit Reformpädagogik auch beschäftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.äftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.)
- TextAnnotation:Sequenz 5: Soziale Arbeit 1 2-AE3 + (1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer … 1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer Beruf) (2) da gings auch dann eher um (2) Methoden oder, mh, speziell um Konzepte für Einrichtungen. (1) 2) P: Was mich interessiert hatte, war sehr stark, ähm, der Bereich, ähm, (3), ähm, (1) jetzt komm ich grad nich drauf. (2) Ähm, (3) die, ähm, die Pädagogik im Freien, also Erlebnispädagogik. Da hatt ich mich auch dann eher für interessiert und auch so (2) im Bereich Waldorf/Montessori-Pädagogik, also so Reformpädagogik (1). 3) P: Da hatt ich dann auch (2) mir Bücher hier in der Bib ausgeliehen für, fürn Praktikumsbericht, und mich viel mit Reformpädagogik auch beschäftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.äftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.)
- TextAnnotation:Sequenz 5: Soziale Arbeit 1 3-8VC + (1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer … 1) P: Ähm, (1) in der (Ausbildung sozialer Beruf) (2) da gings auch dann eher um (2) Methoden oder, mh, speziell um Konzepte für Einrichtungen. (1) 2) P: Was mich interessiert hatte, war sehr stark, ähm, der Bereich, ähm, (3), ähm, (1) jetzt komm ich grad nich drauf. (2) Ähm, (3) die, ähm, die Pädagogik im Freien, also Erlebnispädagogik. Da hatt ich mich auch dann eher für interessiert und auch so (2) im Bereich Waldorf/Montessori-Pädagogik, also so Reformpädagogik (1). 3) P: Da hatt ich dann auch (2) mir Bücher hier in der Bib ausgeliehen für, fürn Praktikumsbericht, und mich viel mit Reformpädagogik auch beschäftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.äftigt und so der Rahmen, was dazu gehört.)
- TextAnnotation:34342 1-OB6 + (12: 242342)
- TextAnnotation:34342 -Z64 + (12: 242342)
- TextAnnotation:Nmnnm 1-RKL + (1: 1)
- TextAnnotation:Nmnnm 1-X6A + (1: 1)
- TextAnnotation:122332 undefined-V7A + (1: 1)
- TextAnnotation:122332 1-BDT + (1: 1)
- TextAnnotation:Test 1-YNM + (1: 111112332)
- TextAnnotation:Test -JOK + (1: 111112332)
- TextAnnotation:Neuestranscript 1-WXZ + (1: 112342123123123)
- TextAnnotation:Eqw 1-UUH + (1: 122131)
- TextAnnotation:Eqw undefined-QJF + (1: 122131)
- TextAnnotation:Eqw undefined-HZD + (1: 122131)
- TextAnnotation:Wuff wuff wuff 1;12-822 + (1: 2131313;; : 132131)
- TextAnnotation:Testbeispieltrans 1;2;3-62K + (1: 234;; 1: 12341;; du: schubb)
- TextAnnotation:Testbeispieltrans test-DTI + (1: 234;; 1: 12341;; du: schubb)
- TextAnnotation:456 1-EYP + (1: 564545)
- TextAnnotation:456 1-L75 + (1: 564545)
- TextAnnotation:456 1-OJN + (1: 564545)
- TextAnnotation:456 cv-P7E + (1: 564545)
- TextAnnotation:Neuestranskript 1;2-YH3 + (1: Hallo! ich bin ein transkript!;; 2: Ich auch!)
- TextAnnotation:Neuestranskript Ich bin Webergebnis-4JZ + (1: Hallo! ich bin ein transkript!;; 2: Ich auch!)
- TextAnnotation:28021442 1;2-H8X + (1: Ich bin ein Maskentest!;; 2: Oh cool, ich auch!)
- TextAnnotation:28021442 Eine verbesserte Interpretation-018 + (1: Ich bin ein Maskentest!;; 2: Oh cool, ich auch!)
- TextAnnotation:28021442 Funktioniert es?-B0F + (1: Ich bin ein Maskentest!;; 2: Oh cool, ich auch!)
- TextAnnotation:TwitterUser 1 1-ADY + (1: They stole years of his life away and broke his mind. Now all he has left is his mysterious new-found powers and a thirst for vengeance (and a classy suit😄) Past Cure is out today on PS4/Steam/Xbox One. Come check out the review here)
- TextAnnotation:TwitterUser 1 -TZ7 + (1: They stole years of his life away and broke his mind. Now all he has left is his mysterious new-found powers and a thirst for vengeance (and a classy suit😄) Past Cure is out today on PS4/Steam/Xbox One. Come check out the review here)
- TextAnnotation:Transkripttest 1-LGX + (1: blablabla)
- TextAnnotation:Transkripttest hallo-ZEO + (1: blablabla)
- TextAnnotation:Asdafdasfa 1-BZ4 + (21: sdadsad)
- TextAnnotation:Asdafdasfa 1-G3T + (21: sdadsad)
- TextAnnotation:28021145 1;2-T6Q + (2: Heyjoooo;; 12: Oh hai)
- TextAnnotation:28021145 Testgeschichte-0AU + (2: Heyjoooo;; 12: Oh hai)
- TextAnnotation:28021145 Eine verbesserte Interpretation-CAW + (2: Heyjoooo;; 12: Oh hai)
- TextAnnotation:Testtranskript123 1-BTU + (2: hallooo)
- TextAnnotation:Sas 1-23I + ( : asa )
- TextAnnotation:Sas sdsffsf-HT5 + ( : asa )
- TextAnnotation:Sas 1-D29 + ( : asa )
- TextAnnotation:Wasser 2-16F + (Du: Oh, wow. Du hast Recht! Bin ich etwa auch eine Testsequenz?)
- TextAnnotation:Wasser -BTW + (Du: Oh, wow. Du hast Recht! Bin ich etwa auch eine Testsequenz?)
- TextAnnotation:Wasser -XK5 + (Du: Oh, wow. Du hast Recht! Bin ich etwa auch eine Testsequenz?)
- TextAnnotation:Wasser -52S + (Du: Oh, wow. Du hast Recht! Bin ich etwa auch eine Testsequenz?)
- TextAnnotation:Test 1-TCU + (Hallo!: Guten Tag!)
- TextAnnotation:Test -EIR + (Hallo!: Guten Tag!)
- TextAnnotation:Test 15:33 1-JF8 + (Horst: Ich hab ein wenig Geld gespart)
- TextAnnotation:Test 15:33 -4LL + (Horst: Ich hab ein wenig Geld gespart)
- TextAnnotation:Test 15:33 Titek-1YK + (Horst: Ich hab ein wenig Geld gespart)
- TextAnnotation:Test 15:33 -2QQ + (Horst: Ich hab ein wenig Geld gespart)
- TextAnnotation:Test191111 1-SAC + (I = Interviewein, P = befragte Person,: 1) … I = Interviewein, P = befragte Person,: 1) I: So, als erstes, jetz ham wir die ganzen Formalitäten erledigt [genau]. 2) P: [ja, genau] ((lacht)) 3) I: Ähm (1) ich möchte Sie bitten, mir Ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Ääähm und wie digitale Medien darin vorkommen, (1) ja. Also all die Erlebnisse, die Ihnen einfallen, ganz egal, in welchem Zusammenhang, sind für mich von Interesse. Nehmen Sie sich bitte dafür so viel Zeit, wie Sie möchten. Ich werd Sie auch erst mal gar nicht unterbrechen, [sondern] 4) P: [Mh] 5) I: Sie erzählen das und ich werd mir so'n bisschen mitschreiben, wenn ich was nich verstanden habe oder noch mal Nachfragen [habe]. 6) P: [Okay] 7) I: Aber erst mal möcht ich Sie bitten, einfach zu erzählen! 8) P: Okay. (2) Digitale Medien, oh man, da weiß ich gar nich, wie weit ich jetzt zurückgehen muss. Das, ähm, (3) das is schon lang her ((lacht)).ähm, (3) das is schon lang her ((lacht)).)